Unternehmensphilosophie
Steiner Security GmbH

Die Geschäftsführung der Steiner Security GmbH betrachtet Qualität und Kundenorientierung als strategisches Unternehmensziel. Wir haben die folgende Unternehmensphilosophie als Auftrag an uns und unsere Führungskräfte aufgestellt, mit der Verpflichtung, diese Unternehmensgrundsätze bekannt zu machen, vorzuleben und daraus Ziele abzuleiten, die zu ihrer Erfüllung führen:


Regionalität

Unseren nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg sichern wir durch ein kontinuierliches Wachstum. Mit unseren hochwertigen Dienstleistungen überzeugen wir vor allem auf dem regionalen Markt, bieten aber auch für unsere internationalen Kunden eine ebenso sorgfältige Leistungsgestaltung an. Die Region Esslingen als Wirtschaftsstandort zu stärken ist uns ein wichtiges Anliegen. Eine bestmögliche Integration in die Gesellschaft ist unser Ziel.


Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Eigenverantwortung und fundiertes Handeln werden gefördert und haben höchste Priorität. Die Teilnahme an zahlreichen firmeninternen und externen Fortbildungen wird allen Mitarbeiter kostenfrei ermöglicht. Somit können wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter stets qualifiziert und rechtssicher handeln.


Nachhaltigkeit

Wir sind uns unserer gesamtgesellschaftlichen Rolle als Unternehmen bewusst und legen großen Wert auf eine nachhaltige Unternehmensführung. Die Stützpfeiler der Nachhaltigkeit sind für uns ökologische und soziale Aspekte.


Ständige Verbesserung

Innovationen entscheiden über unsere Zukunft. Um mit unseren Dienstleistungen weiterhin zu überzeugen werden wir diese kontinuierlich weiterentwickeln. Unsere firmeninternen Prozesse werden fortlaufend überwacht und optimiert um langfristig die Wettbewerbsfähigkeit gewährleisten zu können.


Hoher Qualitätsanspruch

Die Erfüllung der individuellen Wünsche unserer Kunden ist unser Leistungsmaßstab. Daher ist es für uns unverzichtbar, in allen Bereichen unseres Angebotsportfolios ein gleichbleibend hohes Leistungsniveau zu etablieren. Die Zusicherung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen ist für unser Unternehmen ein wesentlicher Erfolgsfaktor.


Kooperationspartner

Wir haben an unsere Kooperationspartner den gleichen Qualitätsanspruch, den wir auch an uns und unsere Mitarbeiter stellen. Durch langfristige, zuverlässige und vertrauensvolle Geschäftsverbindungen zu unseren Partnern können wir gleichbleibend hohe Qualität und Professionalität dauerhaft gewährleisten.

Büro:
STEINER Security GmbH
Tobias-Mayer-Str. 2
73732 Esslingen
Fon: 0711 / 67 29 871
Fax: 0711 / 67 29 872
info@steiner-security.de

Aktuelles

News

News >Wir sind nun offizieller Team-Partner der VfL Kirchheim Knights und sorgen bei den...

Weiterlesen …

Mitarbeiter gesucht!

Jobs Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit bei uns? Wir suchen zur Erweiterung unseres...

Weiterlesen …